top of page

DER ABLAUF

KAUFVERTRAG

Vielen Dank, dass Sie sich zu einem Kauf in unserem Hause entschieden haben! Ihr Kaufvertrag ist unsere Basis, für Ihre Bestellung, bitte überprüfen Sie, nachdem die erste Aufregung des Kaufes etwas nachgelassen hat, noch einmal in Ruhe und gewissenhaft, Ihren Kaufvertrag. Sind alle Anbauten aufgelistet, die Sie am Fahrzeug haben möchten? Sollte hier etwas nicht stimmen, bitten wir darum, Ihren Verkäufer erneut zu kontaktieren. 

AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Innerhalb der ersten zwei Werktage, nach Abschluss des Kaufvertrages, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung von uns, per Email. Dieses Dokument, dient nun zur weiteren Orientierung im Hause (Basis für Werkstatt, Buchhaltung, etc.). Die Auftragsbestätigung sollte, mindestens, alles enthalten, was im Kaufvertrag steht, als auch Nachbestellung und ggf. Preisänderungen beinhalten.  Wir benötigen dieses Dokument unterschrieben, von Ihnen, zurück. 

 

Bitte beachten Sie:  Bei allen nachträglichen Zusatzbestellungen, die nicht im Kaufvertrag stehen, erhalten Sie eine neue Auftragsbestätigung, die Sie bitte ebenfalls unterschrieben an uns zurücksenden. 

ZAHLUNGSMODALITÄTEN

Bitte beachten Sie, dass in jedem Falle, bei Abschluss des Kaufvertrages und spätestens bei Übersendung der Auftragsbestätigung, Ihre Zahlungsmodalitäten noch einmal aufgeführt werden und zeitgleich als Zahlungsaufforderung dient. Bitte prüfen Sie den Nachtext der Auftragsbestätigung, im Regelfall ist eine Anzahlung von 10%, mindestens aber 5000€ vereinbart worden, außer Sie haben vollfinanziert. 

 

Bitte geben Sie bei Überweisung Ihres Rechnungsbetrages stets Ihre Kundennummer an, um eine korrekte Zuordnung Ihrer Zahlung zu gewährleisten. Nach ca. 24 bis 48 Stunden, nach Geldeingang in unserem Hause, erhalten Sie eine Email mit einer Zahlungsbestätigung.

Frist: Sofern 14 Tage vor Abholung, nicht der volle Kaufpreis Ihres Fahrzeuges in unserem Hause eingegangen ist, wird der Übernahmetermin verschoben. Ausnahmen bilden

Teil- und Vollfinanzierungen. 

ZUSATZANBAUTEN /
NACHTRÄGLICHE BESTELLUNGEN

Sollten Sie sich nachträglich dazu entscheiden, Zusatzanbauten oder Nachbestellungen zu tätigen, ist Ihr Ansprechpartner weiterhin die Auftragsbearbeitung - nicht der Verkäufer.

Wir übernehmen für Sie die hausinterne Kommunikation zur Angebotserstellung, stellen

den Kontakt zum richtigen Ansprechpartner her und Versenden Ihre neue Auftragsbestätigung. 

Weitere kostenpflichtige Leistungen: ggf. Zulassungsdienst / Tanken Ihres Fahrzeuges / Packen einer Erstausstattung

TAG DER FAHRZEUGÜBERNAHME

Nachdem Sie mit den Kollegen der Auftragsbearbeitung Ihren Übergabetermin abgestimmt haben, Ihre Kaufpreiszahlung bei uns eingegangen ist und Sie Ihr Fahrzeug zulassen konnten (oder Kurzzeitkennzeichen beantragt haben), ist nun der große Tag.

Herr Assel wird Sie am Tage Ihrer Fahrzeugabholung begrüßen und Ihnen das Fahrzeug erklären. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen alle Basics erklären, es aber durchaus hilfreich ist, wenn Sie sich einige Notizen oder Stichpunkte machen, denn in der Aufregung geht gerne einmal etwas vergessen. Des Weiteren übergibt der zuständige Kollege Ihnen Ihre Fahrzeugpapiere, Ihre Fahrzeugtasche, Bedienungsanleitungen und natürlich eine Flasche Wein (bitte nicht vor der Fahrt trinken).

IHRE REISE BEGINNT!

ENDLICH!

Endlich ist der Ersehnte Tag der ersehnte Tag Ihrer Fahrzeugübernahme gekommen und bald schon können Sie Ihre große Reise starten!

Damit alles reibungslos läuft, haben wir hier noch einmal alles zusammengefasst, damit Sie endlich in Ihr erstes Abenteuer starten können.

GUT ZU WISSEN

- Der Bahnhof ist nur ein Katzensprung von uns entfernt - nicht einmal 5 Minuten     

   Fußweg trennen uns, falls Sie planen mit der Bahn zu kommen.

- Die Tankstelle ist an der nächsten Kreuzung, diese können Sie problemlos und ohne

   Stress anfahren. 

- Wasser dürfen wir aus hygienetechnischen Gründen nicht für Sie einfüllen.

- Sofern beim Kauf nichts anders vereinbart wurde, befinden sich in Ihrem Fahrzeug       

   keine Gasflaschen!

- Sie erhalten 10% Rabatt in unserem Zubehörshop 

- Sie erhalten Sonderkonditionen auf unsere Erstausstatterpakete

- In unserem Hause ist keine Kreditkartenzahlung möglich!

WOHIN MIT DEN KINDERN

Mitbringen!

In unserem Zubehörshop im 1.Stock gibt es einen kleinen Indoorspielplatz für Ihre Jüngsten!

WOHIN MIT DEN HUNDEN

Mitbringen!

In unserem Zubehörshop im 1.Stock gibt es ein kleines Hundeparadies - Ihre Vierbeiner sind hier herzlich Willkommen. 

DAS MÜSSEN SIE TUN

Am Tag Ihrer Fahrzeugübernahme muss Folgendes gesichert sein:

- Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin.

- Stellen Sie sicher, dass Ihre Kaufpreiszahlung erfolgt ist. 

- Bringen Sie Ihren Fahrzeugschein mit, damit wir, anlässlich der

   Garantieanmeldung, eine Kopie machen können.

- Denken Sie daran, Ihre Nummernschilder mitzunehmen.

SIE HABEN EIN ANLIEGEN?

KAUFVERTRAG

Um es Ihnen so einfach wie möglich zu machen, ist, in jedem Falle, Ihre erste Ansprechpartnerin die zuständige Sachbearbeiterin. 

Egal ob es um Fragen zu nachträglichen Bestellungen, Zahlungsmodalitäten, Fragen zur Rechnung oder Ihre Finanzierung geht, sind Sie hier richtig!

Diese Maßnahme dient ebenfalls dazu, Doppelbeschäftigungen und Fehlerquellen in unserem Hause zu vermeiden, vor allem aber Ihrem Komfort. 

 

Wir leiten Ihre Anfragen hausintern weiter und kümmern uns um Ihr Anliegen. Im Nachfolgenden können Sie auch sehen, welcher Kollege sich um Ihre Anliegen kümmert. 

Anna Noll_edited.jpg

Anna Noll

Frau Noll ist für den Kundenbereich I-Q & T-Z zuständig.

Zudem kümmert Sie sich um die Refinanzierung der Fahrzeuge und um die

Auftragsabwicklung unserer Luxus Liner der Marke Morelo.

Frau Noll erreichen Sie unter:

06184 / 801 94 678 

A.noll@reisemobile-heck.de

Blanka Bohlen_neu.png

Blanka Bohlen

Frau Bohlen ist für die Bestellung und Konfiguration und den aktuellen

Status der Liefertermine unserer bestellten Fahrzeuge zuständig.

Frau Bohlen erreichen Sie unter:

06184 / 801 94 641

b.bohlen@reisemobile-heck.de

Bastian Sauerwein.JPG

Bastian Sauerwein

Herr Sauerwein koordiniert die Werkstattplanung und Abläufe, sowie im

AfterSales Ihre gestellten Garantieanträge.

Herr Sauerwein erreichen Sie unter:

06184 / 801 94 622

b.sauerwein@reisemobile-heck.de

KUNDEN

Langer Weg
HC_CR_Logo_Marker_schwarz.png

Name, Titel

Ich bin eine Kundenmeinung. Gib Kunden die Möglichkeit, hier eine Bewertung zu dir oder deinen Leistungen hinzuzufügen und ihre Erfahrung mit anderen Besuchern zu teilen.

bottom of page